- Wenn Sie Ihr iOS- oder iPadOS-Gerät nicht auf...
Wenn Sie Ihr iPhone, iPad oder iPod touch nicht auf einem Computer sichern können oder wenn Sie Ihr Gerät nicht von einer Computersicherung wiederherstellen können, erfahren Sie, was zu tun ist.
Wenn eine Meldung besagt, dass Ihr Computer Ihr Gerät nicht sichern kann, weil ein Fehler aufgetreten ist, überprüfen Sie, ob Sie die neueste Version von iOS oder iPadOS haben. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den Apple Support.
Wenn beim Versuch, ein Backup Ihres Geräts zu erstellen, eine Meldung angezeigt wird, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist, geben Sie etwas Speicherplatz auf Ihrem Mac oder PC frei. Wenn die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird, nachdem Sie genügend Speicherplatz freigegeben haben, wenden Sie sich an den Apple Support.
Wenn Ihr iOS- oder iPadOS-Gerät nicht von einer Sicherung wiederhergestellt werden kann, weil die Sicherung beschädigt oder inkompatibel ist, stellen Sie sicher, dass Ihr Computer aktualisiert ist. Wenn Sie eine Fehlermeldung sehen, dass Ihre iOS- oder iPadOS-Software zu alt ist, finden Sie heraus, wie Sie Ihr Gerät aktualisieren können , um die Sicherung wiederherzustellen. Wenn Sie die Sicherung immer noch nicht wiederherstellen können, können Sie diese Sicherung möglicherweise nicht verwenden. Versuchen Sie, ein alternatives Backup oder ein iCloud-Backup zu verwenden, oder wenden Sie sich an den Apple Support, um weitere Hilfe zu erhalten.
Informationen über Produkte, die nicht von Apple hergestellt werden, oder über unabhängige Websites, die nicht von Apple kontrolliert oder getestet werden, werden ohne Empfehlung oder Befürwortung bereitgestellt. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, Leistung oder Verwendung von Websites oder Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Websites Dritter ab. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den jeweiligen Anbieter.
Veröffentlichungsdatum: Januar 20, 2022
Versuchen Sie es nach jedem Schritt erneut
- Stellen Sie sicher, dass Ihr Mac oder PC auf dem neuesten Stand ist. Wenn Sie iTunes verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von iTunes haben.
- Schließen Sie Ihr Gerät mit einem USB-Kabel an Ihren Computer an und suchen Sie es auf Ihrem Computer. Wenn Ihr Gerät nicht im Finder oder in iTunes angezeigt wird, erfahren Sie, was zu tun ist. Wenn Sie Ihren Passcode vergessen haben oder Ihr Gerät deaktiviert ist, erfahren Sie, was zu tun ist.
- Starten Sie alle Ihre Geräte neu.
- Wenn Sie einen Mac verwenden, überspringen Sie diesen Schritt. Wenn Sie einen Windows-PC verwenden und iTunes nicht reagiert oder Ihr Backup nicht abgeschlossen wird, müssen Sie möglicherweise Ihre Sicherheitssoftware aktualisieren, ändern, deaktivieren oder deinstallieren.
- Wenn Sie mehr als einen Computer besitzen, versuchen Sie, eine Sicherung auf Ihrem anderen Mac oder PC zu erstellen. Oder verwenden Sie iCloud, um Ihr Gerät zu sichern und von Ihrer iCloud-Sicherung wiederherzustellen.
- Wenn Sie eine Warnung sehen, die besagt, dass ein Fehler aufgetreten ist, Ihr Backup beschädigt oder inkompatibel ist oder nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist, finden Sie unten Ihre Fehlermeldung, um zu erfahren, was Sie als Nächstes tun können.
- Kontaktieren Sie den Apple Support.
Wenn eine Warnmeldung besagt, dass ein Fehler aufgetreten ist
Wenn eine Meldung besagt, dass Ihr Computer Ihr Gerät nicht sichern kann, weil ein Fehler aufgetreten ist, überprüfen Sie, ob Sie die neueste Version von iOS oder iPadOS haben. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den Apple Support.
Wenn eine Meldung besagt, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist
Wenn beim Versuch, ein Backup Ihres Geräts zu erstellen, eine Meldung angezeigt wird, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist, geben Sie etwas Speicherplatz auf Ihrem Mac oder PC frei. Wenn die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird, nachdem Sie genügend Speicherplatz freigegeben haben, wenden Sie sich an den Apple Support.
Wenn eine Warnung besagt, dass Ihr Backup beschädigt oder inkompatibel ist
Wenn Ihr iOS- oder iPadOS-Gerät nicht von einer Sicherung wiederhergestellt werden kann, weil die Sicherung beschädigt oder inkompatibel ist, stellen Sie sicher, dass Ihr Computer aktualisiert ist. Wenn Sie eine Fehlermeldung sehen, dass Ihre iOS- oder iPadOS-Software zu alt ist, finden Sie heraus, wie Sie Ihr Gerät aktualisieren können , um die Sicherung wiederherzustellen. Wenn Sie die Sicherung immer noch nicht wiederherstellen können, können Sie diese Sicherung möglicherweise nicht verwenden. Versuchen Sie, ein alternatives Backup oder ein iCloud-Backup zu verwenden, oder wenden Sie sich an den Apple Support, um weitere Hilfe zu erhalten.
Mehr Hilfe erhalten
- Wenn Sie Ihr Kennwort für ein verschlüsseltes Backup vergessen haben
- Wenn Sie den Passcode für Ihr Gerät vergessen haben
- Wenn Sie Ihr iOS- oder iPadOS-Gerät nicht aus einer Sicherung wiederherstellen können, weil Ihre Software zu alt ist
- Wenn Sie Hilfe bei einem iCloud-Backup benötigen
Informationen über Produkte, die nicht von Apple hergestellt werden, oder über unabhängige Websites, die nicht von Apple kontrolliert oder getestet werden, werden ohne Empfehlung oder Befürwortung bereitgestellt. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, Leistung oder Verwendung von Websites oder Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Websites Dritter ab. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den jeweiligen Anbieter.
Veröffentlichungsdatum: Januar 20, 2022