- Wenn Sie Ihr iPad nicht aktualisieren oder...
Sie können Ihr iPad in den Wiederherstellungsmodus versetzen und es dann mit Ihrem Computer wiederherstellen.
In diesen Situationen müssen Sie möglicherweise den Wiederherstellungsmodus verwenden, um Ihr iPad wiederherzustellen:
Hier erfährst du, was zu tun ist , wenn der Fortschrittsbalken mehrere Minuten lang auf deinem Bildschirm angezeigt wird.
Veröffentlicht am: September 23, 2021
In diesen Situationen müssen Sie möglicherweise den Wiederherstellungsmodus verwenden, um Ihr iPad wiederherzustellen:
- Ihr Computer erkennt Ihr iPad nicht oder meldet, dass es sich im Wiederherstellungsmodus befindet.
- Ihr Bildschirm bleibt mehrere Minuten lang auf dem Apple-Logo stehen, ohne dass ein Fortschrittsbalken angezeigt wird.
- Sie sehen den Bildschirm mit dem Wiederherstellungsmodus.
Hier erfährst du, was zu tun ist , wenn der Fortschrittsbalken mehrere Minuten lang auf deinem Bildschirm angezeigt wird.
Versetzen Sie Ihr iPad in den Wiederherstellungsmodus und richten Sie es neu ein
- Stellen Sie sicher, dass Ihr Mac auf dem neuesten Stand ist. Wenn du iTunes verwendest, stelle sicher, dass du die neueste Version von iTunes hast.
- Auf einem Mac mit macOS Catalina öffnest du den Finder. Auf einem Mac mit macOS Mojave oder früher oder auf einem PC öffnen Sie iTunes. Wenn iTunes bereits geöffnet ist, schließen Sie es und öffnen Sie es dann erneut. Finden Sie heraus, welches macOS Ihr Mac verwendet.
- Lassen Sie Ihr iPad angeschlossen und warten Sie, bis der Bildschirm mit dem Wiederherstellungsmodus angezeigt wird:
- Bei einem iPad ohne Home-Taste: Drücken Sie die Lautstärketaste, die sich am nächsten zur oberen Taste befindet, und lassen Sie sie schnell los. Drücken Sie die Lautstärketaste, die am weitesten von der oberen Taste entfernt ist, und lassen Sie sie schnell los. Drücken und halten Sie die obere Taste.
- Bei einem iPad mit einer Home-Taste: Halten Sie gleichzeitig die Home-Taste und die obere (oder seitliche) Taste gedrückt.
- Bei einem iPad ohne Home-Taste: Drücken Sie die Lautstärketaste, die sich am nächsten zur oberen Taste befindet, und lassen Sie sie schnell los. Drücken Sie die Lautstärketaste, die am weitesten von der oberen Taste entfernt ist, und lassen Sie sie schnell los. Drücken und halten Sie die obere Taste.
- Halten Sie die Taste so lange gedrückt, bis Sie den Bildschirm für den Wiederherstellungsmodus sehen:
- Suchen Sie Ihr iPad auf Ihrem Computer. Wenn Sie die Option "Wiederherstellen" oder "Aktualisieren" sehen, wählen Sie "Aktualisieren". Der Computer versucht nun, die Software neu zu installieren, ohne Ihre Daten zu löschen. Warten Sie, während Ihr Computer die Software für Ihr iPad herunterlädt. Wenn der Download mehr als 15 Minuten dauert und das iPad den Bildschirm "Wiederherstellungsmodus" verlässt, lassen Sie den Download abschließen und wiederholen Sie dann Schritt 3.
- Nachdem die Aktualisierung oder Wiederherstellung abgeschlossen ist, richten Sie Ihr iPad ein.
Weitere Hilfe
- Hier erfährst du, was du tun kannst , wenn beim Aktualisieren oder Wiederherstellen deines iPads ein Fehler auftritt.
- Wenn du dein iPad nicht mit dem Wiederherstellungsmodus aktualisieren oder wiederherstellen kannst, du den Wiederherstellungsmodus aufgrund defekter Tasten nicht verwenden kannst oder dein iPad in der Aktivierungssperre feststeckt, wende dich an den Apple Support.
Veröffentlicht am: September 23, 2021