- Wenn Sie Ihr iPhone oder Ihren iPod touch...
Sie können Ihr iOS-Gerät in den Wiederherstellungsmodus versetzen und es dann mit Ihrem Computer wiederherstellen.
In diesen Situationen müssen Sie möglicherweise den Wiederherstellungsmodus verwenden, um Ihr Gerät wiederherzustellen:
Erfahren Sie, was zu tun ist , wenn der Fortschrittsbalken mehrere Minuten lang auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird.
Veröffentlicht am: November 08, 2022
In diesen Situationen müssen Sie möglicherweise den Wiederherstellungsmodus verwenden, um Ihr Gerät wiederherzustellen:
- Ihr Computer erkennt Ihr Gerät nicht oder meldet, dass es sich im Wiederherstellungsmodus befindet.
- Ihr Bildschirm bleibt mehrere Minuten lang auf dem Apple-Logo stehen, ohne dass ein Fortschrittsbalken angezeigt wird.
- Sie sehen den Bildschirm für den Wiederherstellungsmodus.
Erfahren Sie, was zu tun ist , wenn der Fortschrittsbalken mehrere Minuten lang auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird.
Versetzen Sie Ihr Gerät in den Wiederherstellungsmodus und richten Sie es neu ein
- Stellen Sie sicher, dass Ihr Mac auf dem neuesten Stand ist. Wenn Sie iTunes verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von iTunes haben.
- Auf einem Mac mit macOS Catalina oder höher öffnen Sie den Finder. Auf einem Mac mit macOS Mojave oder früher oder auf einem PC, öffnen Sie iTunes. Wenn iTunes bereits geöffnet ist, schließen Sie es und öffnen Sie es dann erneut. Finden Sie heraus, welches macOS Ihr Mac verwendet.
- Lassen Sie Ihr Gerät angeschlossen und warten Sie, bis der Bildschirm für den Wiederherstellungsmodus angezeigt wird:
- iPhone 8 oder höher, einschließlich iPhone SE (2. Generation): Drücken Sie die Lautstärketaste nach oben und lassen Sie sie schnell los. Drücken Sie die Taste zum Verringern der Lautstärke und lassen Sie sie schnell wieder los. Halten Sie dann die Seitentaste gedrückt, bis der Bildschirm mit dem Wiederherstellungsmodus angezeigt wird.
- iPhone 7, iPhone 7 Plus und iPod touch (7. Generation): Halten Sie die obere (oder seitliche) Taste und die Lautstärketaste nach unten gleichzeitig gedrückt. Halten Sie sie so lange gedrückt, bis Sie den Bildschirm mit dem Wiederherstellungsmodus sehen.
- iPhone 6s oder früher, einschließlich iPhone SE (1. Generation), und iPod touch (6. Generation) oder früher: Halten Sie gleichzeitig die Home-Taste und die obere (oder seitliche) Taste gedrückt. Halten Sie sie so lange gedrückt, bis Sie den Bildschirm für den Wiederherstellungsmodus sehen.
- Suchen Sie Ihr Gerät auf Ihrem Computer. Wenn Sie die Option zum Wiederherstellen oder Aktualisieren sehen, wählen Sie Aktualisieren. Ihr Computer wird versuchen, die Software neu zu installieren, ohne Ihre Daten zu löschen. Warten Sie, während Ihr Computer die Software für Ihr Gerät herunterlädt. Wenn der Download mehr als 15 Minuten dauert und Ihr Gerät den Wiederherstellungsmodus-Bildschirm verlässt, lassen Sie den Download abschließen und wiederholen Sie dann Schritt 3.
- Richten Sie Ihr Gerät ein, nachdem die Aktualisierung oder Wiederherstellung abgeschlossen ist.
Erhalten Sie weitere Hilfe
- Wenn beim Aktualisieren oder Wiederherstellen Ihres iPhone oder iPod ein Fehler angezeigt wird, erfahren Sie, was zu tun ist.
- Wenn Sie Ihr Gerät nicht mit dem Wiederherstellungsmodus aktualisieren oder wiederherstellen können, wenn Sie den Wiederherstellungsmodus aufgrund defekter Tasten nicht verwenden können oder wenn Ihr Gerät in der Aktivierungssperre feststeckt, wenden Sie sich an den Apple Support.
Veröffentlicht am: November 08, 2022