Anleitung Wenn Sie Ihr iPhone oder iPad nicht aktivieren können (Wi-Fi + Cellular)

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Wenn Ihr iPhone oder iPad (Wi-Fi + Cellular) nicht aktiviert werden kann oder eine Meldung erscheint, dass der Aktivierungsserver nicht verfügbar ist oder die SIM-Karte nicht unterstützt wird, erfahren Sie, was zu tun ist.

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Bevor Sie beginnen






Führen Sie die folgenden Schritte aus


  1. Starten Sie Ihr iPhone oder iPad neu.
  2. Wenn Sie eine Mobilfunk-Datenverbindung verwenden, stellen Sie stattdessen eine Verbindung mit einem zuverlässigen Wi-Fi-Netzwerk her.
  3. Wenn Sie eine Fehlermeldung auf Ihrem iPhone oder iPad erhalten, die besagt, dass der Aktivierungsserver vorübergehend nicht verfügbar ist oder nicht erreicht werden kann, wenn Sie versuchen, Ihr Gerät zu aktivieren, warten Sie ein paar Minuten und wiederholen Sie dann die vorherigen Schritte.

Wenn Sie Ihr iPhone oder iPad immer noch nicht aktivieren können, versuchen Sie es stattdessen erneut mit Ihrem Computer:

  1. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von macOS oder die neueste Version von iTunes haben.
  2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Computer über eine Internetverbindung verfügt.
  3. Verbinden Sie Ihr iPhone oder iPad mit dem mitgelieferten Kabel mit Ihrem Computer. Lokalisieren Sie Ihr Gerät auf Ihrem Computer.
  4. Warten Sie, während Ihr Computer Ihr iPhone oder iPad erkennt und aktiviert:
  5. Wenn die Meldung "Neu einrichten" oder "Aus Sicherung wiederherstellen" angezeigt wird, bedeutet dies, dass Ihr iPhone oder iPad aktiviert ist.
  6. Wenn Sie auf Ihrem Computer eine Fehlermeldung erhalten, die besagt, dass die SIM-Karte nicht kompatibel oder ungültig ist, wenden Sie sich an Ihren Anbieter.
  7. Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, die besagt, dass die "Aktivierungsinformationen ungültig waren" oder "Aktivierungsinformationen nicht vom Gerät abgerufen werden konnten", verwenden Sie den Wiederherstellungsmodus, um Ihr iPhone oder iPad wiederherzustellen.

Wenn Sie Ihr iPhone oder iPad immer noch nicht aktivieren können, wenden Sie sich an den Apple Support.

[Veröffentlicht am: Mai 18, 2022

 
A
Shona

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