Anleitung Wenn Sie Ihr iPhone oder iPad nicht aktivieren können (Wi-Fi + Cellular)

Diskutiere, Wenn Sie Ihr iPhone oder iPad nicht aktivieren können (Wi-Fi + Cellular) in iPhone Anleitungen forum; Wenn Ihr iPhone oder iPad (Wi-Fi + Cellular) nicht aktiviert werden kann oder eine Meldung...
  • Wenn Sie Ihr iPhone oder iPad nicht aktivieren...
Wenn Ihr iPhone oder iPad (Wi-Fi + Cellular) nicht aktiviert werden kann oder eine Meldung erscheint, dass der Aktivierungsserver nicht verfügbar ist oder die SIM-Karte nicht unterstützt wird, erfahren Sie, was zu tun ist.

ne-oder-ipad-nicht-aktivieren-knnen-wi-fi-cellular.png


Bevor Sie beginnen






Führen Sie die folgenden Schritte aus


  1. Starten Sie Ihr iPhone oder iPad neu.
  2. Wenn Sie eine Mobilfunk-Datenverbindung verwenden, stellen Sie stattdessen eine Verbindung mit einem zuverlässigen Wi-Fi-Netzwerk her.
  3. Wenn Sie eine Fehlermeldung auf Ihrem iPhone oder iPad erhalten, die besagt, dass der Aktivierungsserver vorübergehend nicht verfügbar ist oder nicht erreicht werden kann, wenn Sie versuchen, Ihr Gerät zu aktivieren, warten Sie ein paar Minuten und wiederholen Sie dann die vorherigen Schritte.

Wenn Sie Ihr iPhone oder iPad immer noch nicht aktivieren können, versuchen Sie es stattdessen erneut mit Ihrem Computer:

  1. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von macOS oder die neueste Version von iTunes haben.
  2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Computer über eine Internetverbindung verfügt.
  3. Verbinden Sie Ihr iPhone oder iPad mit dem mitgelieferten Kabel mit Ihrem Computer. Lokalisieren Sie Ihr Gerät auf Ihrem Computer.
  4. Warten Sie, während Ihr Computer Ihr iPhone oder iPad erkennt und aktiviert:
  5. Wenn die Meldung "Neu einrichten" oder "Aus Sicherung wiederherstellen" angezeigt wird, bedeutet dies, dass Ihr iPhone oder iPad aktiviert ist.
  6. Wenn Sie auf Ihrem Computer eine Fehlermeldung erhalten, die besagt, dass die SIM-Karte nicht kompatibel oder ungültig ist, wenden Sie sich an Ihren Anbieter.
  7. Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, die besagt, dass die "Aktivierungsinformationen ungültig waren" oder "Aktivierungsinformationen nicht vom Gerät abgerufen werden konnten", verwenden Sie den Wiederherstellungsmodus, um Ihr iPhone oder iPad wiederherzustellen.

Wenn Sie Ihr iPhone oder iPad immer noch nicht aktivieren können, wenden Sie sich an den Apple Support.

[Veröffentlicht am: Mai 18, 2022

 
A
Shona

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Thema: Wenn Sie Ihr iPhone oder iPad nicht aktivieren können (Wi-Fi + Cellular)

Similar threads: Wenn Sie Ihr iPhone oder iPad nicht aktivieren können (Wi-Fi + Cellular)

Tippen für Siri auf iPhone und iPad aktivieren: Anstatt mit Siri zu sprechen, können Sie auch über die Tastatur mit Siri interagieren. In den Einstellungen für die Eingabehilfen gibt es eine...
Aktiviere oder deaktiviere die Attention Aware Funktionen auf deinem iPhone oder iPad Pro: Erfahre mehr über die Funktionen von Attention Aware auf deinem iPhone X oder höher oder deinem iPad Pro 11" oder iPad Pro 12,9". Was sind die...
Gemeinsame Verknüpfungen auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch aktivieren: Sie können Verknüpfungen aus Quellen außerhalb der Galerie hinzufügen, z. B. von Freunden, Websites und mehr. Diese freigegebenen Verknüpfungen...
iCloud Private Relay: Schützen Sie Ihre Privatsphäre und aktivieren Sie Private Relay auf iPhone, iPad und Mac: Erfahren Sie, wie iCloud Private Relay - Teil eines iCloud+ Abonnements - zum Schutz Ihrer Privatsphäre beiträgt, wenn Sie in Safari im Web...
Hi, ich möchte ein neues iPad Pro aktivieren. Allerdings erkennt es mein iPhone 12 Pro nicht obwohl Bluetooth aktiviert ist. Was kann ich ...: Hi, ich möchte ein neues iPad Pro aktivieren. Allerdings erkennt es mein iPhone 12 Pro nicht obwohl Bluetooth aktiviert ist. Was kann ich machen...
Emails werden auf iPhone und iPad nicht richtig synchronisiert: Hallo, ich habe ein Problem bezüglich der Apple Mail App. Und zwar sind meine Emails auf der iCloud Website richtig drinnen. Wenn ich die App auf...
Zurück
Oben