- Wenn Sie Ihre Apple Geschenkkarte oder App...
Wenn Sie Ihren Geschenkgutschein im App Store oder iTunes Store nicht einlösen können, gibt es einige Möglichkeiten, die Sie ausprobieren können.
Wenn Sie eine Meldung sehen, die besagt, dass Ihre Karte nicht gültig ist, sollten Sie Folgendes tun:
Wenn Sie eine Meldung sehen, die besagt, dass Ihre Karte bereits eingelöst wurde, haben Sie sie möglicherweise bereits eingelöst. Melden Sie sich auf allen Ihren Geräten vom App Store oder iTunes Store ab und melden Sie sich dann wieder an. Dadurch wird Ihr Apple Account-Guthaben aktualisiert. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Apple Account-Saldo überprüfen können.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den Apple Support.
Wenn Sie eine Meldung sehen, die besagt, dass Ihre Karte nicht ordnungsgemäß aktiviert wurde, wurde sie möglicherweise nicht von dem Händler aktiviert, der die Karte verkauft hat. Wenden Sie sich am besten an den Händler und versuchen Sie, das Problem mit ihm zu lösen.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den Apple Support.
Wenn Sie den Code auf der Rückseite Ihrer Karte nicht lesen können, weil er zerkratzt oder beschädigt ist, wenden Sie sich an den Apple Support.
Wenn Sie eine Meldung sehen, die besagt, dass der Code in einem anderen Ladengeschäft eingelöst werden muss, wurde die Karte wahrscheinlich in einem anderen Land oder einer anderen Region gekauft. Sie können Apple Geschenkkarten oder App Store & iTunes Geschenkkarten nicht außerhalb des Landes oder der Region einlösen, in dem sie gekauft wurden. Wenn Sie zum Beispiel eine App Store & iTunes Geschenkkarte in Frankreich gekauft haben, können Sie sie nicht im App Store in den USA einlösen.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den Apple Support.
Kontaktieren Sie den Apple Support.
Möglicherweise müssen Sie Folgendes bereitstellen:
Die Seriennummer beginnt mit "GCA".
Die Seriennummer beginnt mit "60".
Die Seriennummer beginnt mit "60" (Australische Geschenkkarten)
Die Seriennummer beginnt mit "PBH".
Die Seriennummer beginnt mit "EPY".
Informationen über Produkte, die nicht von Apple hergestellt werden, oder über unabhängige Websites, die nicht von Apple kontrolliert oder getestet werden, werden ohne Empfehlung oder Befürwortung bereitgestellt. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, Leistung oder Verwendung von Websites oder Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Websites Dritter ab. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den jeweiligen Anbieter.
Veröffentlichungsdatum: Mai 27, 2022
- Die Karte ist ungültig
- Die Karte wurde bereits eingelöst
- Die Karte ist nicht aktiviert
- Der Code ist unleserlich
- Der Code muss in einem anderen Land oder einer anderen Region eingelöst werden
Karte ist ungültig
Wenn Sie eine Meldung sehen, die besagt, dass Ihre Karte nicht gültig ist, sollten Sie Folgendes tun:
- Stellen Sie sicher, dass es sich bei Ihrer Karte nicht um eine Apple Store-Geschenkkarte handelt. Apple Store-Geschenkkarten sind grau, weiß, silber oder gold. Sie können Apple Store Geschenkkarten nicht im App Store oder iTunes Store einlösen. Finden Sie heraus, was zu tun ist , wenn Sie eine Apple Store Geschenkkarte haben oder nicht wissen, welche Art von Geschenkkarte Sie haben.
- Versuchen Sie, Ihren Einlösecode manuell einzugeben. Wenn Sie eine Geschenkkarte einlösen, tippen oder klicken Sie auf "Sie können Ihren Code auch manuell eingeben". Achten Sie darauf, dass Sie den Einlösecode eingeben, der mit "X" beginnt, und nicht eine andere Nummer auf der Karte.
- Achten Sie darauf, dass Sie die richtigen Zeichen eingeben. Einige Buchstaben und Zahlen sehen gleich aus, z. B.:
- B und 8
- D und O
- E und 3
- G und 6
- O und Q
- O und 0
- S und 5
- U und V
- Z und 2
Karte wurde bereits eingelöst
Wenn Sie eine Meldung sehen, die besagt, dass Ihre Karte bereits eingelöst wurde, haben Sie sie möglicherweise bereits eingelöst. Melden Sie sich auf allen Ihren Geräten vom App Store oder iTunes Store ab und melden Sie sich dann wieder an. Dadurch wird Ihr Apple Account-Guthaben aktualisiert. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Apple Account-Saldo überprüfen können.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den Apple Support.
Karte ist nicht aktiviert
Wenn Sie eine Meldung sehen, die besagt, dass Ihre Karte nicht ordnungsgemäß aktiviert wurde, wurde sie möglicherweise nicht von dem Händler aktiviert, der die Karte verkauft hat. Wenden Sie sich am besten an den Händler und versuchen Sie, das Problem mit ihm zu lösen.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den Apple Support.
Der Code ist nicht lesbar
Wenn Sie den Code auf der Rückseite Ihrer Karte nicht lesen können, weil er zerkratzt oder beschädigt ist, wenden Sie sich an den Apple Support.
Der Code muss in einem anderen Land oder einer anderen Region eingelöst werden
Wenn Sie eine Meldung sehen, die besagt, dass der Code in einem anderen Ladengeschäft eingelöst werden muss, wurde die Karte wahrscheinlich in einem anderen Land oder einer anderen Region gekauft. Sie können Apple Geschenkkarten oder App Store & iTunes Geschenkkarten nicht außerhalb des Landes oder der Region einlösen, in dem sie gekauft wurden. Wenn Sie zum Beispiel eine App Store & iTunes Geschenkkarte in Frankreich gekauft haben, können Sie sie nicht im App Store in den USA einlösen.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den Apple Support.
Apple Support kontaktieren
Kontaktieren Sie den Apple Support.
Möglicherweise müssen Sie Folgendes bereitstellen:
- Ein Bild der kompletten Vorder- und Rückseite Ihrer Karte.
- Einen Kaufbeleg, aus dem hervorgeht, wann Ihre Karte gekauft wurde.
- Die Seriennummer Ihrer Karte.
Finden Sie Ihre Seriennummer
Die Seriennummer ist nicht dasselbe wie der Code, der mit "X" beginnt und mit dem Sie die Karte einlösen können. Die Seriennummern befinden sich auf der Rückseite Ihrer Karte. Hier sind einige Beispiele, wo Sie die Seriennummer finden können:Informationen über Produkte, die nicht von Apple hergestellt werden, oder über unabhängige Websites, die nicht von Apple kontrolliert oder getestet werden, werden ohne Empfehlung oder Befürwortung bereitgestellt. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, Leistung oder Verwendung von Websites oder Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Websites Dritter ab. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den jeweiligen Anbieter.
Veröffentlichungsdatum: Mai 27, 2022