- Wenn Sie Ihre Bestätigungs- oder...
Sie sind sich nicht sicher, wohin die E-Mail gesendet wurde? Hier sind einige Tipps, wie Sie sie finden können.
Wenn Sie bestimmte Aktualisierungen an Ihrer Apple ID vornehmen, senden wir Ihnen eine E-Mail, die Ihnen hilft, die Aktualisierung abzuschließen. Sie haben zum Beispiel Ihr Kennwort zurückgesetzt, Ihre Sicherheitsfragen zurückgesetzt oder eine neue E-Mail-Adresse zu Ihrem Account hinzugefügt. Wenn Sie die E-Mail nach dem Versand nicht finden können, helfen Ihnen die folgenden Schritte.
Wir senden die E-Mail von "Apple", damit Sie schnell danach suchen können. Wenn sie sich nicht in Ihrem Posteingang befindet, überprüfen Sie Ihre Ordner. Wenn ein Spam-Filter oder eine E-Mail-Regel die E-Mail verschoben hat, befindet sie sich möglicherweise in den Ordnern Spam, Junk, Papierkorb, Gelöschte Objekte oder Archiv.
Wenn Sie nach einer E-Mail zum Zurücksetzen des Kennworts suchen, stellen Sie sicher, dass Sie das richtige E-Mail-Postfach überprüfen. Dabei handelt es sich entweder um Ihre primäre Apple ID-E-Mail-Adresse oder um eine separate Rettungs- oder Benachrichtigungs-E-Mail-Adresse, die Sie Ihrem Konto hinzugefügt haben.
Wenn Sie nach einer Verifizierungs-E-Mail suchen, können Sie sich auf Ihrer Apple ID Account-Seite anmelden und alle E-Mail-Adressen überprüfen, die Sie gespeichert haben, einschließlich derjenigen, die Sie zu verifizieren versuchen. Wenn die E-Mail-Adresse falsch ist, können Sie sie aktualisieren und eine weitere Bestätigungs-E-Mail senden.
Um eine Rücksetzungs-E-Mail erneut zu senden, wiederholen Sie die Schritte zum Zurücksetzen Ihres Kennworts oder Ihrer Sicherheitsfragen und wir senden eine E-Mail an Ihre Rettungs- oder primäre Apple ID-E-Mail-Adresse.
Um die Bestätigungs-E-Mail erneut zu senden, melden Sie sich auf Ihrer Apple ID Account-Seite an. Klicken Sie auf "Erneut senden" neben der E-Mail-Adresse, die Sie verifizieren möchten, und wir senden eine E-Mail an diese Adresse.
Wenn Sie keine E-Mails erhalten, müssen Sie sich möglicherweise an Ihren E-Mail-Anbieter wenden, um Hilfe zu erhalten. Sie können auch diese Schritte verwenden, um Hilfe beim Empfang von E-Mails über OS X Mail oder eine iCloud-E-Mail-Adresse zu erhalten.
Veröffentlicht am: April 15, 2019
Wenn Sie bestimmte Aktualisierungen an Ihrer Apple ID vornehmen, senden wir Ihnen eine E-Mail, die Ihnen hilft, die Aktualisierung abzuschließen. Sie haben zum Beispiel Ihr Kennwort zurückgesetzt, Ihre Sicherheitsfragen zurückgesetzt oder eine neue E-Mail-Adresse zu Ihrem Account hinzugefügt. Wenn Sie die E-Mail nach dem Versand nicht finden können, helfen Ihnen die folgenden Schritte.
Suchen Sie nach der E-Mail
Wir senden die E-Mail von "Apple", damit Sie schnell danach suchen können. Wenn sie sich nicht in Ihrem Posteingang befindet, überprüfen Sie Ihre Ordner. Wenn ein Spam-Filter oder eine E-Mail-Regel die E-Mail verschoben hat, befindet sie sich möglicherweise in den Ordnern Spam, Junk, Papierkorb, Gelöschte Objekte oder Archiv.
Vergewissern Sie sich, dass Sie das richtige E-Mail-Konto überprüfen
Wenn Sie nach einer E-Mail zum Zurücksetzen des Kennworts suchen, stellen Sie sicher, dass Sie das richtige E-Mail-Postfach überprüfen. Dabei handelt es sich entweder um Ihre primäre Apple ID-E-Mail-Adresse oder um eine separate Rettungs- oder Benachrichtigungs-E-Mail-Adresse, die Sie Ihrem Konto hinzugefügt haben.
Wenn Sie nach einer Verifizierungs-E-Mail suchen, können Sie sich auf Ihrer Apple ID Account-Seite anmelden und alle E-Mail-Adressen überprüfen, die Sie gespeichert haben, einschließlich derjenigen, die Sie zu verifizieren versuchen. Wenn die E-Mail-Adresse falsch ist, können Sie sie aktualisieren und eine weitere Bestätigungs-E-Mail senden.
Senden Sie die E-Mail erneut
Um eine Rücksetzungs-E-Mail erneut zu senden, wiederholen Sie die Schritte zum Zurücksetzen Ihres Kennworts oder Ihrer Sicherheitsfragen und wir senden eine E-Mail an Ihre Rettungs- oder primäre Apple ID-E-Mail-Adresse.
Um die Bestätigungs-E-Mail erneut zu senden, melden Sie sich auf Ihrer Apple ID Account-Seite an. Klicken Sie auf "Erneut senden" neben der E-Mail-Adresse, die Sie verifizieren möchten, und wir senden eine E-Mail an diese Adresse.
Stellen Sie sicher, dass Sie E-Mails erhalten
Wenn Sie keine E-Mails erhalten, müssen Sie sich möglicherweise an Ihren E-Mail-Anbieter wenden, um Hilfe zu erhalten. Sie können auch diese Schritte verwenden, um Hilfe beim Empfang von E-Mails über OS X Mail oder eine iCloud-E-Mail-Adresse zu erhalten.
Veröffentlicht am: April 15, 2019