Anleitung Wenn Sie Ihre Bestätigungs- oder Rücksetz-E-Mail nicht erhalten haben

Diskutiere, Wenn Sie Ihre Bestätigungs- oder Rücksetz-E-Mail nicht erhalten haben in iPhone Anleitungen forum; Sie sind sich nicht sicher, wohin die E-Mail gesendet wurde? Hier sind einige Tipps, wie Sie sie...
  • Wenn Sie Ihre Bestätigungs- oder...
Sie sind sich nicht sicher, wohin die E-Mail gesendet wurde? Hier sind einige Tipps, wie Sie sie finden können.

Wenn Sie bestimmte Aktualisierungen an Ihrer Apple ID vornehmen, senden wir Ihnen eine E-Mail, die Ihnen hilft, die Aktualisierung abzuschließen. Sie haben zum Beispiel Ihr Kennwort zurückgesetzt, Ihre Sicherheitsfragen zurückgesetzt oder eine neue E-Mail-Adresse zu Ihrem Account hinzugefügt. Wenn Sie die E-Mail nach dem Versand nicht finden können, helfen Ihnen die folgenden Schritte.

sttigungs-oder-rcksetz-e-mail-nicht-erhalten-haben.png


Suchen Sie nach der E-Mail


Wir senden die E-Mail von "Apple", damit Sie schnell danach suchen können. Wenn sie sich nicht in Ihrem Posteingang befindet, überprüfen Sie Ihre Ordner. Wenn ein Spam-Filter oder eine E-Mail-Regel die E-Mail verschoben hat, befindet sie sich möglicherweise in den Ordnern Spam, Junk, Papierkorb, Gelöschte Objekte oder Archiv.

Vergewissern Sie sich, dass Sie das richtige E-Mail-Konto überprüfen


Wenn Sie nach einer E-Mail zum Zurücksetzen des Kennworts suchen, stellen Sie sicher, dass Sie das richtige E-Mail-Postfach überprüfen. Dabei handelt es sich entweder um Ihre primäre Apple ID-E-Mail-Adresse oder um eine separate Rettungs- oder Benachrichtigungs-E-Mail-Adresse, die Sie Ihrem Konto hinzugefügt haben.

Wenn Sie nach einer Verifizierungs-E-Mail suchen, können Sie sich auf Ihrer Apple ID Account-Seite anmelden und alle E-Mail-Adressen überprüfen, die Sie gespeichert haben, einschließlich derjenigen, die Sie zu verifizieren versuchen. Wenn die E-Mail-Adresse falsch ist, können Sie sie aktualisieren und eine weitere Bestätigungs-E-Mail senden.

Senden Sie die E-Mail erneut


Um eine Rücksetzungs-E-Mail erneut zu senden, wiederholen Sie die Schritte zum Zurücksetzen Ihres Kennworts oder Ihrer Sicherheitsfragen und wir senden eine E-Mail an Ihre Rettungs- oder primäre Apple ID-E-Mail-Adresse.

Um die Bestätigungs-E-Mail erneut zu senden, melden Sie sich auf Ihrer Apple ID Account-Seite an. Klicken Sie auf "Erneut senden" neben der E-Mail-Adresse, die Sie verifizieren möchten, und wir senden eine E-Mail an diese Adresse.

Stellen Sie sicher, dass Sie E-Mails erhalten


Wenn Sie keine E-Mails erhalten, müssen Sie sich möglicherweise an Ihren E-Mail-Anbieter wenden, um Hilfe zu erhalten. Sie können auch diese Schritte verwenden, um Hilfe beim Empfang von E-Mails über OS X Mail oder eine iCloud-E-Mail-Adresse zu erhalten.

Veröffentlicht am: April 15, 2019

 
A
Shona

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Thema: Wenn Sie Ihre Bestätigungs- oder Rücksetz-E-Mail nicht erhalten haben

Similar threads: Wenn Sie Ihre Bestätigungs- oder Rücksetz-E-Mail nicht erhalten haben

Telefonnummer kann nicht in WhatsApp bestätigen werden: Naxch Neuinstallation von Whatsapp kann ich die Telefonnummer nicht mit "Weiter" bestätigen, wird nicht Akzeptiert. Iphone 14 Softwarestand...
iOS: Meldung in den Einstellungen "Wiederherstellungsschlüssel bestätigen": o.a. Meldung erschien heute zum 2. Mal. Was soll das jetzt? Muss ich jetzt alle paar Wochen den Schlüssel bestätigen damit ich das rote...
Apple-ID Bestätigung in App Store klappt nicht: Ich versuche schon seit einer Weile meine Apple Id in App Store zu bestätigen um Apps aktualisieren zu können doch dies klappt nicht. Heute muss...
Whatsapp neu installieren, kein Zugriff auf Bestätigung der Nutzungsbedingungen: Nach dem downloaden der Whatsapp App im App Store kann ich die App öffnen, jedoch den Datenschutzrichlinien und den Nutzungsbestimmungen nicht...
iPhone verlangt Code zur Bestätigung von Einstellungen: Nach dem mein Handy bei der Polizei war will meine Einstellung das ich mein iPhone Code bestätige um weiterhin auf mein iCloud zu greifen zu...
Apple Watch für ein Familienmitglied konfigurieren: Endlosschleife beim Bestätigen der AGB: Hallo. Ich habe Probleme beim Einrichten einer Apple Watch für ein Familiemitglied. Symptom Sobald ich an der Stelle bin, an der die AGB...
Zurück
Oben