- Wenn Sie Ihre In-App-Käufe nicht finden oder...
Wenn Sie gekaufte In-App-Käufe nicht mehr verwenden oder finden können, versuchen Sie, sie wiederherzustellen.
Einige In-App-Käufe, wie z. B. Spielwährung oder Hinweise, sind verbrauchbar, d. h. sie verbrauchen sich, wenn Sie sie verwenden. Sie können verbrauchbare Käufe nicht wiederherstellen. Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von In-App-Käufen.
Möglicherweise können Sie einen nicht verbrauchbaren Kauf wiederherstellen, z. B. ein Upgrade auf eine Profi-Version, eine zusätzliche Funktion in einem Spiel oder ein Abonnement:
[*]Wenn Ihnen der Kauf in Rechnung gestellt wurde und Sie ihn immer noch nicht wiederherstellen können, wenden Sie sich an den App-Entwickler, um Unterstützung zu erhalten. Sie können auch ein Problem an Apple melden.
Veröffentlichungsdatum: Dezember 08, 2021
Stellen Sie Ihre In-App-Käufe wieder her
Einige In-App-Käufe, wie z. B. Spielwährung oder Hinweise, sind verbrauchbar, d. h. sie verbrauchen sich, wenn Sie sie verwenden. Sie können verbrauchbare Käufe nicht wiederherstellen. Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von In-App-Käufen.
Möglicherweise können Sie einen nicht verbrauchbaren Kauf wiederherstellen, z. B. ein Upgrade auf eine Profi-Version, eine zusätzliche Funktion in einem Spiel oder ein Abonnement:
- Öffnen Sie die App, mit der Sie den Artikel gekauft haben.
- Suchen Sie nach einer Option zum Wiederherstellen. Sie finden sie möglicherweise im App-Store, im Hauptmenü, im Menü Einstellungen oder im Menü Optionen.
Wenn Sie die Wiederherstellung versuchen und nichts passiert oder eine Fehlermeldung erscheint
- Vergewissern Sie sich, dass Sie mit derselben Apple ID angemeldet sind, mit der Sie den Kauf getätigt haben.
- Stellen Sie sicher, dass In-App-Käufe auf Ihrem Gerät erlaubt sind.
- Starten Sie Ihr Gerät neu:
- Starten Sie Ihr iPhone neu
- Starten Sie Ihr iPad neu
- Starten Sie Ihren iPod touch neu
[*]Wenn Ihnen der Kauf in Rechnung gestellt wurde und Sie ihn immer noch nicht wiederherstellen können, wenden Sie sich an den App-Entwickler, um Unterstützung zu erhalten. Sie können auch ein Problem an Apple melden.
Veröffentlichungsdatum: Dezember 08, 2021