- Wenn Sie keine Sicherungskopie in iCloud...
Erfahren Sie, was zu tun ist, wenn Sie Hilfe beim Sichern Ihres iPhone, iPad oder iPod touch mit iCloud Backup benötigen.
Holen Sie sich Hilfe, wenn bei der Wiederherstellung aus einem iCloud-Backup ein Fehler auftritt, wenn Sie das Backup, das Sie wiederherstellen möchten, nicht sehen, und vieles mehr.
Erfahren Sie, was zu tun ist, wenn die Wiederherstellung aus einer iCloud-Sicherung fehlgeschlagen ist
Veröffentlicht am: September 23, 2022
Wenn eine Warnung besagt, dass nicht genug iCloud-Speicher vorhanden ist
- Gehen Sie in iOS oder iPadOS zu Einstellungen > [Ihr Name].
- Tippen Sie auf iCloud. Oben können Sie überprüfen, wie viel iCloud-Speicher Sie verbraucht haben.
- Tippen Sie auf "Kontospeicher verwalten" oder "Speicher verwalten".
- Tippen Sie auf Sicherungen und dann auf das Gerät, das Sie verwenden. Unter Letzte Sicherung und Sicherungsgröße können Sie die Größe der nächsten Sicherung überprüfen. Es kann ein paar Minuten dauern, bis Ihr Gerät die Größe der nächsten Sicherung berechnet hat.
- Wenn Ihre Sicherung mehr Speicherplatz benötigt, als Sie in iCloud zur Verfügung haben, können Sie das tun:
- Daten löschen, die Sie nicht benötigen, um die Größe der Sicherung zu verringern
- Ihr iCloud+ Abo aufrüsten, um mehr Speicherplatz zu erhalten
- Wenn Sie noch Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den Apple Support.
Wenn eine Meldung besagt, dass Ihr letztes Backup nicht abgeschlossen werden konnte
- Gehen Sie in iOS oder iPadOS zu Einstellungen > Wi-Fi. Vergewissern Sie sich, dass Sie mit Wi-Fi verbunden sind.
- Gehen Sie zu "Einstellungen" > "Allgemein" und tippen Sie dann auf "Softwareaktualisierung". Laden Sie alle verfügbaren Updates für Ihr Gerät herunter und installieren Sie sie.
- Versuchen Sie, das Backup in einem anderen Wi-Fi-Netzwerk zu erstellen.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie über genügend iCloud-Speicher für die Sicherung verfügen.
- Wenn Sie weiterhin Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den Apple Support.
Wenn Ihr iCloud-Backup länger als erwartet braucht, um abgeschlossen zu werden
- Gehen Sie in iOS oder iPadOS zu Einstellungen > Wi-Fi. Überprüfen Sie, ob Sie mit Wi-Fi verbunden sind.
- Überprüfen Sie Ihre Upload-Geschwindigkeit.
- Lassen Sie Ihr Gerät 24 Stunden lang mit Strom und Wi-Fi verbunden. Wenn Ihr Backup immer noch nicht abgeschlossen ist, archivieren Sie wichtige Daten und wenden Sie sich dann an den Apple Support.
Wenn die Option iCloud-Backup ausgegraut ist
- Prüfen Sie, ob noch eine Wiederherstellung läuft. Gehen Sie zu Einstellungen > [Ihr Name] > iCloud > iCloud-Backup. Wenn Ihr Gerät noch immer wiederhergestellt wird, sehen Sie "Dieses [Gerät] wird gerade wiederhergestellt und wird automatisch gesichert, wenn es fertig ist." Sie können eine neue Sicherung erstellen, nachdem Ihr Gerät die Wiederherstellung abgeschlossen hat.
- Überprüfen Sie, ob Sie ein Profil installiert haben, das die iCloud-Sicherung einschränkt. Gehen Sie zu Einstellungen > Allgemein > VPN & Geräteverwaltung, um eine Liste der installierten Profile anzuzeigen.
Wenn Sie Hilfe bei der Wiederherstellung aus einer iCloud-Sicherung benötigen
Holen Sie sich Hilfe, wenn bei der Wiederherstellung aus einem iCloud-Backup ein Fehler auftritt, wenn Sie das Backup, das Sie wiederherstellen möchten, nicht sehen, und vieles mehr.
Erfahren Sie, was zu tun ist, wenn die Wiederherstellung aus einer iCloud-Sicherung fehlgeschlagen ist
Veröffentlicht am: September 23, 2022