- Wenn Sie keine Verbindung zu Ihrem drahtlosen...
Hier erfahren Sie, wie Sie die Bluetooth-Verbindung zwischen Ihrem Beats-Produkt und Ihrem iPhone, iPad, iPod touch, Mac oder einem anderen Gerät beheben können.
Platzieren Sie Ihr Beats-Produkt und das gekoppelte Gerät in einem Abstand von weniger als 30 Fuß zueinander. Entfernen Sie beide Geräte von anderen Bluetooth-Geräten, Mikrowellen, drahtlosen Routern und anderen elektronischen Geräten.
Gehen Sie auf Ihrem iOS-Gerät zu Einstellungen > Bluetooth und wählen Sie Ihr Beats-Gerät aus.
Wählen Sie auf Ihrem Mac das Menü Apple () > Systemeinstellungen, klicken Sie auf Ton und wählen Sie dann Ihr Beats-Produkt in den Bereichen Ausgang und Eingang aus.
Gehen Sie auf Ihrem PC zu den Toneinstellungen und wählen Sie Ihr Beats-Gerät als Wiedergabe-/Aufnahmegerät aus.
Setzen Sie Ihren Kopfhörer, Ihre Ohrhörer oder Ihre Lautsprecher zurück. Koppeln Sie dann Ihr Beats-Produkt erneut mit Ihrem Gerät.
Wenn Sie einen verzerrten Ton hören, erfahren Sie, wie Sie Audioprobleme mit Ihren Beats-Lautsprechern oder mit Ihren Beats-Kopf- oder Ohrhörern beheben können.
Informationen über Produkte, die nicht von Apple hergestellt werden, oder über unabhängige Websites, die nicht von Apple kontrolliert oder getestet werden, werden ohne Empfehlung oder Befürwortung bereitgestellt. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, Leistung oder Verwendung von Websites oder Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Websites Dritter ab. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den jeweiligen Anbieter.
Veröffentlichungsdatum: Dezember 15, 2020
Überprüfen Sie den Standort
Platzieren Sie Ihr Beats-Produkt und das gekoppelte Gerät in einem Abstand von weniger als 30 Fuß zueinander. Entfernen Sie beide Geräte von anderen Bluetooth-Geräten, Mikrowellen, drahtlosen Routern und anderen elektronischen Geräten.
Überprüfen Sie die Klangeinstellungen
Gehen Sie auf Ihrem iOS-Gerät zu Einstellungen > Bluetooth und wählen Sie Ihr Beats-Gerät aus.
Wählen Sie auf Ihrem Mac das Menü Apple () > Systemeinstellungen, klicken Sie auf Ton und wählen Sie dann Ihr Beats-Produkt in den Bereichen Ausgang und Eingang aus.
Gehen Sie auf Ihrem PC zu den Toneinstellungen und wählen Sie Ihr Beats-Gerät als Wiedergabe-/Aufnahmegerät aus.
Prüfen Sie die Lautstärke
- Stellen Sie sicher, dass sowohl Ihr Beats-Produkt als auch Ihr Bluetooth-Gerät aufgeladen und eingeschaltet sind.
- Spielen Sie einen Titel ab, den Sie auf Ihr Gerät heruntergeladen haben, kein Streaming-Audio.
- Erhöhen Sie die Lautstärke an Ihrem Beats-Produkt und an dem gekoppelten Bluetooth-Gerät.
Verwenden Sie "Gerät vergessen" und koppeln Sie Ihr Beats-Produkt erneut
- Trennen Sie die Verbindung zu Ihrem Beats-Produkt.
- Gehen Sie auf Ihrem iOS-Gerät zu Einstellungen > Bluetooth, tippen Sie auf die Info-Schaltfläche
- Wählen Sie auf Ihrem Mac das Menü Apple () > Systemeinstellungen, klicken Sie auf Bluetooth, wählen Sie Ihr Beats-Produkt aus, klicken Sie auf das X und wählen Sie dann Gerät vergessen.
- Koppeln Sie Ihr Beats-Produkt erneut.
Setzen Sie Ihr Beats-Produkt zurück und koppeln Sie es dann erneut
Setzen Sie Ihren Kopfhörer, Ihre Ohrhörer oder Ihre Lautsprecher zurück. Koppeln Sie dann Ihr Beats-Produkt erneut mit Ihrem Gerät.
Wenn Sie noch Hilfe benötigen
Wenn Sie einen verzerrten Ton hören, erfahren Sie, wie Sie Audioprobleme mit Ihren Beats-Lautsprechern oder mit Ihren Beats-Kopf- oder Ohrhörern beheben können.
Informationen über Produkte, die nicht von Apple hergestellt werden, oder über unabhängige Websites, die nicht von Apple kontrolliert oder getestet werden, werden ohne Empfehlung oder Befürwortung bereitgestellt. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, Leistung oder Verwendung von Websites oder Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Websites Dritter ab. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den jeweiligen Anbieter.
Veröffentlichungsdatum: Dezember 15, 2020