Anleitung Wenn Sie mit Ihrem iPhone oder iPad keine E-Mails senden können

Diskutiere, Wenn Sie mit Ihrem iPhone oder iPad keine E-Mails senden können in iPhone Anleitungen forum; Wenn Sie mit der Mail-App auf Ihrem iPhone oder iPad keine E-Mails senden können, gibt es ein...
  • Wenn Sie mit Ihrem iPhone oder iPad keine...
Wenn Sie mit der Mail-App auf Ihrem iPhone oder iPad keine E-Mails senden können, gibt es ein paar Möglichkeiten, die Sie ausprobieren können.

Bevor Sie beginnen


Es gibt ein paar Dinge zu beachten und zu überprüfen:

  • Wenn du ein iOS- oder iPadOS-Backup in iCloud oder iTunes erstellst, werden zwar deine Mail-Einstellungen gesichert, nicht aber deine E-Mails. Wenn Sie die Einstellungen Ihres E-Mail-Kontos löschen oder ändern, werden möglicherweise zuvor heruntergeladene E-Mails von Ihrem Gerät entfernt.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät mit dem Internet verbunden ist.
  • Erkundigen Sie sich bei Ihrem E-Mail-Dienstanbieter, ob der Dienst unterbrochen ist.
  • Suchen Sie in Ihrem Posteingang oder in der Liste der Postfächer nach der Schaltfläche Senden rückgängig machen. Wenn "Senden rückgängig machen" verfügbar ist, wurde die Nachricht noch nicht gesendet.
  • Erfahren Sie, was zu tun ist, wenn Sie nicht auf Ihre iCloud Mail zugreifen können oder keine Nachrichten mit Ihrer @icloud.com E-Mail-Adresse senden und empfangen können.

Überprüfen Sie den Postausgang auf nicht gesendete E-Mails

Wenn Sie eine Nachricht erhalten, die besagt, dass Ihre E-Mail nicht gesendet wurde, dann geht diese E-Mail in Ihren Postausgang. Überprüfen Sie Ihren Postausgang und versuchen Sie, die E-Mail mit diesen Schritten erneut zu senden:
  1. Gehen Sie in Mail zu Ihrer Liste der Postfächer.
  2. Tippen Sie auf Postausgang. Wenn Sie keinen Postausgang sehen, wurde Ihre E-Mail gesendet.
    ios15-iphone12-pro-mail-message-in-outbox.jpg
  3. Tippen Sie auf eine E-Mail im Postausgang. Vergewissern Sie sich, dass die E-Mail-Adresse des Empfängers korrekt ist.
  4. Tippen Sie auf Senden.

Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort


Wenn Mail Sie auffordert, ein Kennwort für Ihr E-Mail-Konto einzugeben, vergewissern Sie sich, dass Ihr Kennwort korrekt ist. Um Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort zu überprüfen, melden Sie sich auf der Website Ihres E-Mail-Anbieters an.

Wenn Sie immer noch einen Benutzernamen- oder Kennwortfehler erhalten, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Anbieter oder Systemadministrator.

Kontaktieren Sie Ihren E-Mail-Anbieter oder Systemadministrator


  1. Wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Anbieter oder überprüfen Sie die Status-Webseite, um festzustellen, ob es einen Serviceausfall gibt.
  2. Erkundigen Sie sich bei Ihrem E-Mail-Anbieter oder Systemadministrator, ob Sie für Ihr E-Mail-Konto Sicherheitsfunktionen oder -beschränkungen wie die zweistufige Überprüfung aktiviert haben. Möglicherweise benötigen Sie ein spezielles Kennwort oder müssen bei Ihrem E-Mail-Anbieter eine Genehmigung für das Senden und Empfangen von E-Mails auf Ihrem Gerät beantragen.
  3. Überprüfen Sie die Einstellungen Ihres E-Mail-Kontos bei Ihrem E-Mail-Anbieter oder Systemadministrator, um sicherzustellen, dass sie korrekt sind.

Entfernen Sie Ihr E-Mail-Konto und richten Sie es neu ein


  1. Melden Sie sich auf Ihrem Computer bei der Website Ihres E-Mail-Anbieters an. Vergewissern Sie sich, dass alle Ihre E-Mails dort gespeichert sind oder stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mails an einem anderen Ort als auf Ihrem iOS- oder iPadOS-Gerät gespeichert sind.
  2. Gehen Sie auf Ihrem Gerät zu Einstellungen > Mail und tippen Sie dann auf Konten.
  3. Tippen Sie auf das E-Mail-Konto, das Sie entfernen möchten.
  4. Tippen Sie auf Konto löschen.
  5. Fügen Sie Ihr Konto erneut hinzu.

Wenn die Schritte in diesem Artikel nicht helfen, wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren E-Mail-Dienstanbieter.

Veröffentlicht am: Januar 09, 2023

 
A
Shona

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Thema: Wenn Sie mit Ihrem iPhone oder iPad keine E-Mails senden können

Similar threads: Wenn Sie mit Ihrem iPhone oder iPad keine E-Mails senden können

Teilweise keine Mitteilungen mehr über E-Mails auf dem iPhone und iPad: Seitdem ich auf dem iPhone und auch auf dem iPad die neueste Version des Betriebssystems (iOS/iPadOS18) installiert habe, erhalte ich trotz der...
Fehlende E-Mail-Accounts in der Mail App beim Einrichten des iPads unter Verwendung des iPhones: Warum werden bei dem neu Einrichten des iPads über ein iPhone und das dazugehörige iCloud Back-up nur sieben von acht Mailaccounts auch in die...
Vermeintliche Spam-Mails auf iPad und iPhone nicht dauerhaft in Eingangsordner verschiebbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem sowohl auf dem iPad M4 13“ (iPadOS 17.6.1), als auch dem iPhone 14 pro (IOS 17.6.1): Immer wieder...
Problem mit Mail Ordner Synchronisation zwischen iPhone, iPad und iMac: im Apple Mail Programm sind unter Favoriten "Gesendet" 3 Accounts unter hispeed sind zwei Ordner - "Sent Messages" und "Gesendet"...
Organisieren von Nachrichten-Threads in der Mail-App auf iPhone und iPad: E-Mails sind oft wie Live-Gespräche: Sie sagen etwas, und der Empfänger antwortet, wodurch ein Nachrichtenstrang entsteht. Manchmal wird aus...
So verwenden Sie Follow Up in der Mail-App auf iPhone, iPad und Mac: Bei der Vielzahl von E-Mails, die wir heutzutage versenden, kann es schwierig sein, den Überblick zu behalten, ob wir auf alle E-Mails eine...
Zurück
Oben