- Wenn Sie nach dem Einrichten Ihres neuen...
iMessage und FaceTime werden auf dem iPhone 14 und iPhone 14 Pro möglicherweise nicht vollständig aktiviert. Aktualisieren Sie auf die neueste Version von iOS, um das Problem zu beheben.
Nach dem Einrichten Ihres iPhones treten möglicherweise eines oder mehrere der folgenden Probleme auf:
Um dieses Problem zu beheben, aktualisieren Sie auf die neueste Version von iOS.
Veröffentlicht am: November 09, 2022
Nach dem Einrichten Ihres iPhones treten möglicherweise eines oder mehrere der folgenden Probleme auf:
- Sie können keine iMessages oder FaceTime-Anrufe empfangen.
- Sie sehen eine grüne statt einer blauen Nachrichtenblase, wenn Sie eine Nachricht an ein anderes Apple-Gerät senden.
- Ihre vorhandenen Nachrichten-Threads werden nicht angezeigt.
- Konversationen in Nachrichten werden als zwei separate Threads statt als einer angezeigt.
- Die Empfänger sehen, dass Ihre Nachrichten von einem falschen Konto stammen, z. B. von Ihrer E-Mail-Adresse, wenn Sie Ihre Telefonnummer ausgewählt hatten.
Aktualisieren Sie Ihr iPhone 14 oder iPhone 14 Pro Modell
Um dieses Problem zu beheben, aktualisieren Sie auf die neueste Version von iOS.
Wenn Sie immer noch ein Problem mit Messages oder FaceTime haben
- Tippen Sie in der App "Einstellungen" auf "Mobilfunk". Vergewissern Sie sich, dass Ihre Telefonleitung eingeschaltet ist. Wenn Sie mehrere SIM-Karten verwenden, vergewissern Sie sich, dass die Telefonnummer, die Sie verwenden möchten, ausgewählt und eingeschaltet ist.
- Tippen Sie in der App "Einstellungen" auf Nachrichten. Tippen Sie anschließend auf Senden und Empfangen.
- Tippen Sie auf die Rufnummer, die Sie mit Nachrichten verwenden möchten.
- Gehen Sie zurück zur App "Einstellungen" und tippen Sie auf FaceTime.
- Tippen Sie auf die Rufnummer, die Sie mit FaceTime verwenden möchten.
Veröffentlicht am: November 09, 2022