Anleitung Wenn Sie sich nicht mit dem App Store, dem iTunes Store oder anderen Apple-Diensten verbinden können

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Erfahren Sie, was zu tun ist, wenn Sie die Meldung "Verbindung kann nicht hergestellt werden" sehen, wenn eine App nicht geladen wird oder wenn Inhalte nicht mehr heruntergeladen werden.

Versuchen Sie diese Schritte, wenn Sie keine Verbindung zu einer dieser Apps oder einem dieser Dienste herstellen können:

  • App Store
  • iTunes-Store
  • Spiele-Center

  • Apple Bücher-App
  • Apple Musik-App
  • Apple Fitness+

  • Apple TV-Anwendung
  • Apple Nachrichten-App
  • Apple Spielhalle

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Überprüfen Sie die Systemstatusseite


Finden Sie heraus, ob ein Dienst in Ihrem Land oder Ihrer Region ausgefallen ist.

Überprüfen Sie die Systemstatusseite von Apple

Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät mit dem Internet verbunden ist.


Verwenden Sie einen beliebigen Webbrowser, um eine Verbindung zu einer beliebigen Website herzustellen. Wenn nichts geladen wird, verwenden Sie ein anderes Gerät im selben Netzwerk, um zu sehen, ob es eine Verbindung mit einer Website herstellen kann. Wenn kein anderes Gerät auf das Internet zugreifen kann, schalten Sie Ihren Wi-Fi-Router aus und dann wieder ein, um ihn zurückzusetzen. Wenn Sie immer noch keine Verbindung zu Ihrem Wi-Fi-Netzwerk herstellen können, wenden Sie sich an Ihren Internetanbieter, um weitere Hilfe zu erhalten. Wenn nur Ihr erstes Gerät keine Verbindung zum Internet herstellen kann, erhalten Sie Hilfe zu Wi-Fi auf Ihrem iPhone oder iPad, Ihrer Apple Watch, Ihrem Apple TV oder Ihrem Mac.

Wenn Sie mit Ihrem iPhone oder iPad über einen Mobilfunkdienst eine Verbindung zum Internet herstellen, stellen Sie sicher, dass die Mobilfunkdaten für die von Ihnen verwendete App aktiviert sind. Öffnen Sie dazu die App "Einstellungen", tippen Sie auf "Mobilfunk" und aktivieren Sie dann "Mobilfunkdaten".

Aktualisieren Sie Ihre Software


Aktualisieren Sie auf die neueste Version von iOS oder iPadOS, macOS, tvOS, watchOS oder der Software für Ihr Nicht-Apple-Gerät. Versuchen Sie dann erneut, eine Verbindung herzustellen.

Überprüfen Sie das Datum und die Uhrzeit


Vergewissern Sie sich, dass das Datum und die Uhrzeit auf Ihrem Gerät für Ihre Zeitzone richtig eingestellt sind. Wenn das Datum und die Uhrzeit falsch sind, aktualisieren Sie sie oder aktivieren Sie die Option zur automatischen Einstellung von Datum und Uhrzeit.

Auf Ihrem iPhone oder iPad: Öffnen Sie die App "Einstellungen". Tippen Sie auf Allgemein und dann auf Datum und Uhrzeit. Hier erhalten Sie weitere Hilfe zu Datum und Uhrzeit. Auf deinem Mac: Öffnen Sie die Systemeinstellungen, klicken Sie auf "Allgemein" und dann auf "Datum und Uhrzeit". Oder öffnen Sie die Systemeinstellungen und wählen Sie dann Datum und Uhrzeit. Auf Ihrem Apple TV: Gehen Sie zu Einstellungen > Allgemein > Datum und Uhrzeit.

Wenn Sie immer noch keine Verbindung herstellen können


Wenn Sie alle oben genannten Schritte ausprobiert haben und die Verbindung immer noch nicht hergestellt werden kann, wenden Sie sich an den Apple Support.

Die Verfügbarkeit von Stores und Funktionen kann je nach Land oder Region variieren. Erfahren Sie mehr darüber, was in Ihrem Land oder Ihrer Region verfügbar ist.

Informationen über Produkte, die nicht von Apple hergestellt werden, oder über unabhängige Websites, die nicht von Apple kontrolliert oder getestet werden, werden ohne Empfehlung oder Befürwortung bereitgestellt. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, die Leistung oder die Verwendung von Websites oder Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Websites Dritter ab. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den jeweiligen Anbieter.

Veröffentlichungsdatum: Oktober 24, 2022

 
A
Shona

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Hey,

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