Anleitung Wenn Sie "ungültige SIM" oder "keine SIM" auf Ihrem iPhone oder iPad sehen

Diskutiere, Wenn Sie "ungültige SIM" oder "keine SIM" auf Ihrem iPhone oder iPad sehen in iPhone Anleitungen forum; Wenn Sie eine Warnung erhalten, die besagt, dass die SIM-Karte ungültig ist oder keine SIM-Karte...
  • Wenn Sie "ungültige SIM" oder "keine SIM" auf...
Wenn Sie eine Warnung erhalten, die besagt, dass die SIM-Karte ungültig ist oder keine SIM-Karte installiert ist, führen Sie die folgenden Schritte aus.

  1. Vergewissern Sie sich, dass Sie einen aktiven Tarif bei Ihrem Mobilfunkanbieter haben.
  2. Starten Sie Ihr iPhone oder iPad neu.
  3. Prüfen Sie, ob ein Update der Betreibereinstellungen vorliegt. Gehen Sie zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Info". Wenn eine Aktualisierung verfügbar ist, werden Sie aufgefordert, OK oder Aktualisieren zu wählen.
  4. Nehmen Sie Ihre iPhone-SIM-Karte oder iPad-SIM-Karte aus dem SIM-Kartenfach und setzen Sie die SIM-Karte wieder ein. Vergewissern Sie sich, dass das SIM-Kartenfach vollständig geschlossen ist und nicht lose ist. Wenn Sie ein SIM-Fach von einem anderen iPhone- oder iPad-Modell oder von einem anderen Telefonhersteller verwenden, passt es möglicherweise nicht richtig.
  5. Versuchen Sie, eine andere SIM-Karte zu verwenden. Wenn Sie keine haben, gehen Sie in ein Geschäft Ihres Mobilfunkanbieters und bitten Sie um einen Test mit einer anderen SIM-Karte. Möglicherweise müssen Sie Ihre SIM-Karte ersetzen.

Wenn Sie immer noch eine Meldung zu Ihrer SIM-Karte sehen, wenden Sie sich an den Apple-Support.

Erfahren Sie, was Sie tun können, wenn Sie eine Meldung über eine nicht unterstützte SIM-Karte erhalten.

Veröffentlicht am: April 08, 2022

im-oder-keine-sim-auf-ihrem-iphone-oder-ipad-sehen.png


 
A

Shona

Hey,

Schau dir folgende Artikel an:
Thema: Wenn Sie "ungültige SIM" oder "keine SIM" auf Ihrem iPhone oder iPad sehen
Oben