Anleitung Wenn Titel in Ihrer Musikbibliothek fehlen, nachdem Sie Sync Library aktiviert haben

Diskutiere, Wenn Titel in Ihrer Musikbibliothek fehlen, nachdem Sie Sync Library aktiviert haben in iPhone Anleitungen forum; Vergewissern Sie sich, dass auf all Ihren Geräten die Synchronisationsbibliothek aktiviert und...
  • Wenn Titel in Ihrer Musikbibliothek fehlen...
Vergewissern Sie sich, dass auf all Ihren Geräten die Synchronisationsbibliothek aktiviert und mit derselben Apple ID angemeldet ist, die Sie für Apple Music verwenden. Wenn Ihre Musikbibliothek auf Ihrem Computer gespeichert ist, überprüfen Sie den Cloud-Status der Songs, um fehlende Musik zu finden und Probleme zu beheben.

Apple Music ist kein Backup-Dienst. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Sicherungskopie Ihrer Musikbibliothek erstellen, bevor Sie Änderungen vornehmen.

Überprüfen Sie zunächst diese Punkte


  • Sind alle Ihre Geräte mit dem Internet verbunden?
  • Haben Sie ein aktives Abonnement für Apple Music?
  • Sind alle Ihre Geräte mit der gleichen Apple ID angemeldet, die Sie für Ihr Apple Music-Abonnement verwenden?
  • Ist die Sync Library für alle Ihre Geräte aktiviert?




Überprüfen Sie den Cloud-Status von Songs auf Ihrem Mac oder PC

  1. Öffnen Sie auf Ihrem Mac die App "Apple Music". Öffnen Sie auf Ihrem PC iTunes, wählen Sie im Popup-Menü "Musik" und klicken Sie dann auf "Bibliothek".
  2. Wählen Sie in der Seitenleiste die Option "Songs".
  3. Wählen Sie in der Menüleiste "Ansicht" > "Ansichtsoptionen anzeigen".
  4. Wählen Sie "Cloud-Status" und "Cloud-Download".
Achten Sie auf die folgenden Statusmeldungen neben Ihren Titeln, um zu erfahren, was zu tun ist.

entfernt.png


Wartet


Der Titel wird nicht auf Ihren anderen Geräten angezeigt, weil er auf den Upload wartet. Wählen Sie Datei > Bibliothek > Cloud-Bibliothek aktualisieren. Prüfen Sie dann, ob der Titel auf Ihren anderen Geräten angezeigt wird.

Entfernt

Der Musiktitel wurde von einem anderen Gerät gelöscht, auf dem Sync Library aktiviert ist. Wenn Sie möchten, dass der Titel auf Ihren anderen Geräten angezeigt wird, klicken Sie auf den Pfeil
cos-ventura-music-cloud-status-inline-icon-removed.png
neben dem Titel und dann auf Zur Cloud-Musikbibliothek hinzufügen.

ventura-music-library-songs-status-removed-message.png


Ein Ausrufezeichen

Der Musiktitel kann erst dann auf Ihren Geräten wiedergegeben oder synchronisiert werden, wenn die Originaldatei gefunden wurde. Klicken Sie auf das Ausrufezeichen
ra-music-cloud-status-inline-icon-invalid-location.png
und dann auf Lokalisieren.

wenn-titel-in-ihrer-musikbibliothek-fehlen-4.png

Wenn der Musiktitel gefunden wurde, werden Sie aufgefordert, den Speicherort zu verwenden, um andere fehlende Musiktitel in Ihrer Bibliothek zu finden. Wenn Sie diese Meldung sehen, klicken Sie auf Dateien suchen.

Wenn ein Musiktitel ausgegraut ist


Wenn neben einem ausgegrauten Titel die Meldung "Nicht mehr verfügbar" angezeigt wird, wurde der Titel von Apple Music hinzugefügt und aus dem Apple Music-Katalog entfernt.

Erfahren Sie, was die verschiedenen Wolkensymbole und Symbole neben Ihren Songs in der Apple Music-App bedeuten

Erfahren Sie, was die verschiedenen Wolkensymbole und Symbole neben Ihren Songs in iTunes bedeuten




Suche nach dem fehlenden Song auf deinem Computer


  1. Suchen Sie auf Ihrem Mac oder PC nach dem fehlenden Musiktitel.
  2. Wenn Sie den fehlenden Musiktitel gefunden haben, ziehen Sie ihn in die Apple Music-App oder in iTunes.
  3. Wählen Sie in der App "Apple Music" oder in iTunes "Ablage" > "Bibliothek" > "Cloud-Bibliothek aktualisieren".




Wenn bei iTunes gekaufte Musik fehlt


Erfahren Sie, wie Sie Musik, die Sie im iTunes Store gekauft haben, finden und laden können




Verwalten Ihrer Musikbibliothek



Informationen über Produkte, die nicht von Apple hergestellt werden, oder über unabhängige Websites, die nicht von Apple kontrolliert oder getestet werden, werden ohne Empfehlung oder Befürwortung bereitgestellt. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, Leistung oder Verwendung von Websites oder Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Websites Dritter ab. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den jeweiligen Anbieter.

Veröffentlichungsdatum: Oktober 24, 2022

 
A
Shona

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Thema: Wenn Titel in Ihrer Musikbibliothek fehlen, nachdem Sie Sync Library aktiviert haben

Similar threads: Wenn Titel in Ihrer Musikbibliothek fehlen, nachdem Sie Sync Library aktiviert haben

Musikbibliothek vom PC Windows Media Player auf iTunes und iPhone kopieren: Bei mir gehen alle Alben verloren und alle Musikstücke landen chaotisch in einem einzigen "unbekannten Album". Offenbar ist iTunes nicht in der...
Musikbibliothek SoundTouch schaltet sich nicht mehr zu: Ich habe ein Bose Lifestyle 535 Serie III System und ein MacBook Pro: Radiosender kann ich suchen und werden auch abgespielt allerdings meine...
Verwenden Sie Sync Library, um geräteübergreifend auf Ihre Musikbibliothek zuzugreifen.: Wenn Sie Apple Music abonniert haben, können Sie auf Ihre Musikbibliothek, einschließlich Ihrer Wiedergabelisten, auf jedem Gerät zugreifen, das...
Beim Installieren von iPadOS 15.8.2 ist ein Fehler aufgetreten: Aktuell versuche ich an einem iPad mit folgenden Kenngrößen: Modellname:Ipad Air 2 Softwareversion:13.6 ein Update durchzuführen. Dies...
Apple TV App meldet "Beim Laden dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten": Apple TV: beim laden dieses inhalts ist ein fehler aufgetreten 255641640

Mac Mini Fehler Meldung

in iMac Forum
Mac Mini Fehler Meldung: Moin Moin, Ich hätte da mal ein Frage und ggf. auch Hilfe von Euch. Seit ca. Zwei Wochen taucht immer diesen Feld bei neu hochfahren auf. Was...
Zurück
Oben