- Wenn Titel in Ihrer Musikbibliothek fehlen...
Vergewissern Sie sich, dass auf all Ihren Geräten die Synchronisationsbibliothek aktiviert und mit derselben Apple ID angemeldet ist, die Sie für Apple Music verwenden. Wenn Ihre Musikbibliothek auf Ihrem Computer gespeichert ist, überprüfen Sie den Cloud-Status der Songs, um fehlende Musik zu finden und Probleme zu beheben.
Apple Music ist kein Backup-Dienst. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Sicherungskopie Ihrer Musikbibliothek erstellen, bevor Sie Änderungen vornehmen.
Der Titel wird nicht auf Ihren anderen Geräten angezeigt, weil er auf den Upload wartet. Wählen Sie Datei > Bibliothek > Cloud-Bibliothek aktualisieren. Prüfen Sie dann, ob der Titel auf Ihren anderen Geräten angezeigt wird.
neben dem Titel und dann auf Zur Cloud-Musikbibliothek hinzufügen.
und dann auf Lokalisieren.
Wenn der Musiktitel gefunden wurde, werden Sie aufgefordert, den Speicherort zu verwenden, um andere fehlende Musiktitel in Ihrer Bibliothek zu finden. Wenn Sie diese Meldung sehen, klicken Sie auf Dateien suchen.
Wenn neben einem ausgegrauten Titel die Meldung "Nicht mehr verfügbar" angezeigt wird, wurde der Titel von Apple Music hinzugefügt und aus dem Apple Music-Katalog entfernt.
Erfahren Sie, was die verschiedenen Wolkensymbole und Symbole neben Ihren Songs in der Apple Music-App bedeuten
Erfahren Sie, was die verschiedenen Wolkensymbole und Symbole neben Ihren Songs in iTunes bedeuten
Erfahren Sie, wie Sie Musik, die Sie im iTunes Store gekauft haben, finden und laden können
Informationen über Produkte, die nicht von Apple hergestellt werden, oder über unabhängige Websites, die nicht von Apple kontrolliert oder getestet werden, werden ohne Empfehlung oder Befürwortung bereitgestellt. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, Leistung oder Verwendung von Websites oder Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Websites Dritter ab. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den jeweiligen Anbieter.
Veröffentlichungsdatum: Oktober 24, 2022
Apple Music ist kein Backup-Dienst. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Sicherungskopie Ihrer Musikbibliothek erstellen, bevor Sie Änderungen vornehmen.
Überprüfen Sie zunächst diese Punkte
- Sind alle Ihre Geräte mit dem Internet verbunden?
- Haben Sie ein aktives Abonnement für Apple Music?
- Sind alle Ihre Geräte mit der gleichen Apple ID angemeldet, die Sie für Ihr Apple Music-Abonnement verwenden?
- Ist die Sync Library für alle Ihre Geräte aktiviert?
Überprüfen Sie den Cloud-Status von Songs auf Ihrem Mac oder PC
- Öffnen Sie auf Ihrem Mac die App "Apple Music". Öffnen Sie auf Ihrem PC iTunes, wählen Sie im Popup-Menü "Musik" und klicken Sie dann auf "Bibliothek".
- Wählen Sie in der Seitenleiste die Option "Songs".
- Wählen Sie in der Menüleiste "Ansicht" > "Ansichtsoptionen anzeigen".
- Wählen Sie "Cloud-Status" und "Cloud-Download".
Wartet
Der Titel wird nicht auf Ihren anderen Geräten angezeigt, weil er auf den Upload wartet. Wählen Sie Datei > Bibliothek > Cloud-Bibliothek aktualisieren. Prüfen Sie dann, ob der Titel auf Ihren anderen Geräten angezeigt wird.
Entfernt
Der Musiktitel wurde von einem anderen Gerät gelöscht, auf dem Sync Library aktiviert ist. Wenn Sie möchten, dass der Titel auf Ihren anderen Geräten angezeigt wird, klicken Sie auf den PfeilEin Ausrufezeichen
Der Musiktitel kann erst dann auf Ihren Geräten wiedergegeben oder synchronisiert werden, wenn die Originaldatei gefunden wurde. Klicken Sie auf das AusrufezeichenWenn der Musiktitel gefunden wurde, werden Sie aufgefordert, den Speicherort zu verwenden, um andere fehlende Musiktitel in Ihrer Bibliothek zu finden. Wenn Sie diese Meldung sehen, klicken Sie auf Dateien suchen.
Wenn ein Musiktitel ausgegraut ist
Wenn neben einem ausgegrauten Titel die Meldung "Nicht mehr verfügbar" angezeigt wird, wurde der Titel von Apple Music hinzugefügt und aus dem Apple Music-Katalog entfernt.
Erfahren Sie, was die verschiedenen Wolkensymbole und Symbole neben Ihren Songs in der Apple Music-App bedeuten
Erfahren Sie, was die verschiedenen Wolkensymbole und Symbole neben Ihren Songs in iTunes bedeuten
Suche nach dem fehlenden Song auf deinem Computer
- Suchen Sie auf Ihrem Mac oder PC nach dem fehlenden Musiktitel.
- Wenn Sie den fehlenden Musiktitel gefunden haben, ziehen Sie ihn in die Apple Music-App oder in iTunes.
- Wählen Sie in der App "Apple Music" oder in iTunes "Ablage" > "Bibliothek" > "Cloud-Bibliothek aktualisieren".
Wenn bei iTunes gekaufte Musik fehlt
Erfahren Sie, wie Sie Musik, die Sie im iTunes Store gekauft haben, finden und laden können
Verwalten Ihrer Musikbibliothek
- Lernen Sie, wie Sie Ihre Musiksammlung in der Apple Music App auf Ihrem Mac verwalten können
- Lernen Sie, wie Sie Ihre Musiksammlung in iTunes für Windows auf Ihrem PC verwalten können
Informationen über Produkte, die nicht von Apple hergestellt werden, oder über unabhängige Websites, die nicht von Apple kontrolliert oder getestet werden, werden ohne Empfehlung oder Befürwortung bereitgestellt. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, Leistung oder Verwendung von Websites oder Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Websites Dritter ab. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den jeweiligen Anbieter.
Veröffentlichungsdatum: Oktober 24, 2022