M
M.
User
- Wie bekomme ich den Ordner gesendete Elemente...
- #1
Hallo zusammen,
ich bekomme leider die gesendeten E-Mails zwischen meinem iCloud-Postfach und Outlook (Office 365) nicht synchronisiert. Ich habe bereits div. Lösungsvorschläge aus dem Netz bemüht, bisher jedoch ohne Erfolg. iCloud für Windows ist installiert und der Haken bei "Mail, Kontakte und Kalender" ist gesetzt. Ich habe auch versucht über die Imap-Funktion Ordner zu abonnieren. Hier bekomme ich auch den tatsächlichen Order von iCloud angezeigt und abonniert. Dieser wird jedoch lediglich als einer von vielen Ordnern angezeigt aber nicht von Outlook verwendet. Sende ich via Outlook am PC schiebt er sie in den Outlook eigenen Ordner. Auf allen anderen Geräten (Browser, Tablet mit Outlook, iPhone, etc.) wird der iCloud eigene Ordner "gesendete Elemente" verwendet. Der "gesendete Elemente" Ordner von Outlook wird auf diesen Geräten als ein separater Ordern angezeigt.
Vielen Dank im Voraus.
ich bekomme leider die gesendeten E-Mails zwischen meinem iCloud-Postfach und Outlook (Office 365) nicht synchronisiert. Ich habe bereits div. Lösungsvorschläge aus dem Netz bemüht, bisher jedoch ohne Erfolg. iCloud für Windows ist installiert und der Haken bei "Mail, Kontakte und Kalender" ist gesetzt. Ich habe auch versucht über die Imap-Funktion Ordner zu abonnieren. Hier bekomme ich auch den tatsächlichen Order von iCloud angezeigt und abonniert. Dieser wird jedoch lediglich als einer von vielen Ordnern angezeigt aber nicht von Outlook verwendet. Sende ich via Outlook am PC schiebt er sie in den Outlook eigenen Ordner. Auf allen anderen Geräten (Browser, Tablet mit Outlook, iPhone, etc.) wird der iCloud eigene Ordner "gesendete Elemente" verwendet. Der "gesendete Elemente" Ordner von Outlook wird auf diesen Geräten als ein separater Ordern angezeigt.
Vielen Dank im Voraus.