Erfahren Sie, was zu tun ist, wenn Sie den Bildschirm Aktivierungssperre auf Ihrem Gerät sehen oder wenn Sie aufgefordert werden, die Aktivierungssperre auf einem Gerät zu entfernen, das offline und nicht in Ihrem Besitz ist.
Befolgen Sie die Schritte auf dem Bildschirm, um die Apple ID und das Kennwort einzugeben, die Sie zum Einrichten Ihres Geräts verwendet haben, oder den Passcode Ihres Geräts.
Erfahren Sie, wie Sie Ihre Apple ID finden oder Ihr Apple ID-Kennwort zurücksetzen können.
Wenn Sie Hilfe beim Entfernen der Aktivierungssperre benötigen und einen Kaufnachweis haben, können Sie eine Support-Anfrage für die Aktivierungssperre starten.
Veröffentlicht am: September 20, 2021
Aufheben der Aktivierungssperre auf dem Gerät
Befolgen Sie die Schritte auf dem Bildschirm, um die Apple ID und das Kennwort einzugeben, die Sie zum Einrichten Ihres Geräts verwendet haben, oder den Passcode Ihres Geräts.
Erfahren Sie, wie Sie Ihre Apple ID finden oder Ihr Apple ID-Kennwort zurücksetzen können.
Aktivierungssperre im Web aufheben, wenn ein Gerät offline ist
- Gehen Sie zu www.iCloud.com/find.
- Melden Sie sich mit Ihrer Apple ID und Ihrem Passwort an.
- Klicken Sie oben auf Alle Geräte.
- Wählen Sie das Gerät aus, das Sie aus iCloud entfernen möchten.
- Klicken Sie auf Aus Konto entfernen.
Starten Sie eine Support-Anfrage
Wenn Sie Hilfe beim Entfernen der Aktivierungssperre benötigen und einen Kaufnachweis haben, können Sie eine Support-Anfrage für die Aktivierungssperre starten.
Veröffentlicht am: September 20, 2021