- Wiederherstellung eines iPhone, iPad oder iPod...
Wenn Sie Ihr iPhone-, iPad- oder iPod touch-Backup von iCloud oder einem Computer wiederherstellen, für den Ihr Gerät eine neuere Version von iOS oder iPadOS haben muss, erfahren Sie, was Sie tun müssen.
Wenn Sie eine iCloud-Sicherung wiederherstellen, die eine neuere Version von iOS oder iPadOS erfordert, werden Sie möglicherweise aufgefordert, Ihre Software zu aktualisieren. Wenn Sie sich entscheiden, das Update zu laden und zu installieren, wird Ihr Gerät die Software automatisch aktualisieren und anschließend die Sicherung wiederherstellen.
Wenn Sie Ihre iPhone-, iPad- oder iPod touch-Sicherung von einem Computer wiederherstellen, für den eine neuere Version von iOS oder iPadOS erforderlich ist, wird möglicherweise eine Fehlermeldung angezeigt, dass Ihre Sicherung nicht wiederhergestellt werden kann, weil die Software auf Ihrem Gerät zu alt ist. Befolgen Sie diese Schritte, um Ihr Gerät zu aktualisieren und die Sicherung wiederherzustellen:
Veröffentlichungsdatum: November 10, 2021
Wenn Sie ein iCloud-Backup wiederherstellen
Wenn Sie eine iCloud-Sicherung wiederherstellen, die eine neuere Version von iOS oder iPadOS erfordert, werden Sie möglicherweise aufgefordert, Ihre Software zu aktualisieren. Wenn Sie sich entscheiden, das Update zu laden und zu installieren, wird Ihr Gerät die Software automatisch aktualisieren und anschließend die Sicherung wiederherstellen.
Wenn Sie die Wiederherstellung über einen Computer vornehmen
Wenn Sie Ihre iPhone-, iPad- oder iPod touch-Sicherung von einem Computer wiederherstellen, für den eine neuere Version von iOS oder iPadOS erforderlich ist, wird möglicherweise eine Fehlermeldung angezeigt, dass Ihre Sicherung nicht wiederhergestellt werden kann, weil die Software auf Ihrem Gerät zu alt ist. Befolgen Sie diese Schritte, um Ihr Gerät zu aktualisieren und die Sicherung wiederherzustellen:
Einrichten, Aktualisieren und Löschen Ihres Geräts
- Tippen Sie auf dem Bildschirm "Apps und Daten" auf Ihrem Gerät auf "Apps und Daten nicht übertragen" anstelle von "Aus iCloud-Sicherung wiederherstellen". Wenn Sie bereits auf Aus iCloud-Backup wiederherstellen getippt haben, tippen Sie auf Zurück, um zum Bildschirm Einrichten zurückzukehren.
- Führen Sie die restlichen Schritte aus. Sie können die Schritte für Apple ID, Touch ID und Passcode vorerst auslassen.
- Sobald die Einrichtung abgeschlossen ist, aktualisieren Sie Ihr Gerät auf die neueste Version von iOS oder iPadOS.
- Lassen Sie die Aktualisierung abschließen und warten Sie, bis Ihr Gerät neu gestartet ist.
- Löschen Sie Ihr Gerät: Tippen Sie auf "Einstellungen" > "Allgemein" > "Übertragen oder [Gerät] zurücksetzen" > "Alle Inhalte und Einstellungen löschen". Nachdem Ihr Gerät gelöscht wurde, wird es neu gestartet und Sie sehen den Bildschirm "Hallo" im Einrichtungsassistenten.
Weitere Informationen
- Hilfe bei der Wiederherstellung eines iPhone-, iPad- oder iPod touch-Backups von einem Computer.
- Hilfe bei der Wiederherstellung aus einer iCloud-Sicherung.
Veröffentlichungsdatum: November 10, 2021