- YouTube Music-Fehler zeigt schwarzen...
Einige Nutzer von YouTube Music für iOS sehen sich heute mit einem Fehler konfrontiert, bei dem die App auf bestimmten Google-Konten mit einem schwarzen Bildschirm geöffnet wird und keine Songs abspielen kann.
Diejenigen, die von diesem schwarzen Bildschirm betroffensind, sehen nur die App-Leiste mit dem YouTube Music-Logo, der Suche und dem Profil-Avatar sowie die untere Leiste (das Navigationselement zeigt nur Home, Explore und Library an, da die Registerkarte Samples nachträglich geladen wird).
Es gibt keine Möglichkeit zum Durchsuchen oder Starten der Wiedergabe, wobei dieses Problem bereits heute aufgetreten ist.
Nutzer hatten Glück beim Wechseln des Kontos und beim Anhören mit Werbung, aber ihr YouTube Premium-Abonnement und ihre Bibliothek sind nur auf dem betroffenen Konto verfügbar.
Bislang scheinen sich die Berichte auf den iOS-Client zu beschränken, während die Android-App heute normal funktioniert.
Apropos iPhone-App: Einige Nutzer haben berichtet, dass die Schaltflächen "Weiter" und "Zurück" durch 30 Sekunden Vorlauf und 10 Sekunden Rücklauf ersetzt werden, was für Podcasts nützlich ist, aber nicht für Songs.
Dieses Problem tritt in CarPlay und bei den "Now Playing"-Steuerelementen auf dem Sperrbildschirm auf. Wir haben dieses Problem auf unseren Geräten nicht festgestellt.
Diejenigen, die von diesem schwarzen Bildschirm betroffensind, sehen nur die App-Leiste mit dem YouTube Music-Logo, der Suche und dem Profil-Avatar sowie die untere Leiste (das Navigationselement zeigt nur Home, Explore und Library an, da die Registerkarte Samples nachträglich geladen wird).
Es gibt keine Möglichkeit zum Durchsuchen oder Starten der Wiedergabe, wobei dieses Problem bereits heute aufgetreten ist.
Nutzer hatten Glück beim Wechseln des Kontos und beim Anhören mit Werbung, aber ihr YouTube Premium-Abonnement und ihre Bibliothek sind nur auf dem betroffenen Konto verfügbar.
Bislang scheinen sich die Berichte auf den iOS-Client zu beschränken, während die Android-App heute normal funktioniert.
Vermutlich handelt es sich um ein serverseitiges Problem mit dem letzten App-Update vom Wochenende (Version 6.48.3). Eine Deinstallation und Neuinstallation von YouTube Music behebt das Problem nicht. Viele Menschen haben dieses Problem, aber nicht alle, da die von uns überprüften Geräte normal funktionieren.Weiß jemand, dass ich nur einen leeren Bildschirm bekomme? byu/FewDirection7 inYoutubeMusic
Apropos iPhone-App: Einige Nutzer haben berichtet, dass die Schaltflächen "Weiter" und "Zurück" durch 30 Sekunden Vorlauf und 10 Sekunden Rücklauf ersetzt werden, was für Podcasts nützlich ist, aber nicht für Songs.
Dieses Problem tritt in CarPlay und bei den "Now Playing"-Steuerelementen auf dem Sperrbildschirm auf. Wir haben dieses Problem auf unseren Geräten nicht festgestellt.
Überspringen-Taste fehlt byu/Tacosarelife38 inYoutubeMusic
Mehr zu YouTube Music:
- Google Podcasts wird im Juni international abgeschaltet
- Die längst überfällige Winter 2024 Zusammenfassung von YouTube Music ist da
- YouTube Music verspricht "viele weitere Verbesserungen" für Podcasts
- YouTube Music-Kommentare erhalten ein elegantes neues Design
Zusammenfassung
- Einige YouTube Music für iOS-Benutzer haben ein Problem mit einem schwarzen Bildschirm und der Unfähigkeit, Songs abzuspielen.
- Das Problem betrifft nur bestimmte Google-Konten und tritt nach dem letzten App-Update auf (Version 6.48.3).
- Benutzer können das Problem möglicherweise beheben, indem sie zwischen Konten wechseln, aber ihre Premium-Abonnements und Bibliotheken bleiben nur auf dem betroffenen Konto verfügbar.
- Es gibt auch Berichte über Probleme mit den Navigations- und Bedienungselementen in der iPhone-App, insbesondere auf CarPlay und dem Sperrbildschirm.
- Es scheint, dass dieses Problem auf die iOS-App beschränkt ist und die Android-App normal funktioniert.