- Zugriff auf Ihre Apple Arcade Spieldaten auf...
Sie können iCloud und Game Center verwenden, um Ihre Fortschritte, Highscores und Spielstände auf allen Ihren Geräten auf dem neuesten Stand zu halten.
Wenn Sie bei denselben iCloud- und Game Center-Konten angemeldet sind und Apple Arcade-Spiele aus dem App Store auf alle Ihre Geräte laden, können Sie auf Ihre Spielstände und Fortschritte auf allen Geräten zugreifen.
Wenn Sie auf einem Gerät auf Ihre Spieldaten zugreifen können, auf einem anderen aber nicht, müssen Sie möglicherweise Ihre Einstellungen überprüfen. Stellen Sie sicher, dass Sie ein iPhone oder einen iPod touch mit der neuesten Version von iOS, ein iPad mit der neuesten Version von iPadOS, einen Mac mit der neuesten Version von macOS oder ein Apple TV mit der neuesten Version von tvOS haben.
Wenn deine Daten immer noch nicht angezeigt werden und du auf einem anderen Gerät gespielt hast, überprüfe deine Einstellungen auf diesem Gerät.
Wenn du deinen Mac mit einer anderen Person teilst, vergewissere dich, dass du mit deinem eigenen Benutzerkonto bei deinem Mac angemeldet bist und nicht mit dem Konto der anderen Person. Stellen Sie dann sicher, dass Sie mit demselben iCloud- und Game Center-Account angemeldet sind, den Sie auch für Apple Arcade verwenden. Wenn Sie Ihren Mac mit anderen Apple Arcade-Benutzern teilen, sollten diese dasselbe tun und ihren eigenen Mac-Benutzerkonto, iCloud- und Game Center-Account verwenden.
Wenn Sie Ihre Daten immer noch nicht sehen und Sie auf einem anderen Gerät gespielt haben, überprüfen Sie Ihre Einstellungen auf diesem Gerät.
Wenn Sie Ihr Apple TV mit einer anderen Person teilen, wechseln Sie zu Ihrem Account, bevor Sie Ihr Apple Arcade Spiel spielen.
Wenn Sie Ihre Daten immer noch nicht sehen und Sie auf einem anderen Gerät gespielt haben, überprüfen Sie Ihre Einstellungen auf diesem Gerät.
Wenn Sie Ihr Abonnement für Apple Arcade aus irgendeinem Grund kündigen, können Sie es erneut abschließen und haben dann immer noch Zugriff auf Ihre Spieldaten. Wenn Sie zu lange warten, werden einige Ihrer Spielstände möglicherweise nicht mehr unterstützt, wenn Sie das Abonnement erneut abschließen.
Wenn Sie kein Apple Arcade-Abonnent sind, können Sie keine Apple Arcade-Spiele spielen, selbst wenn Sie sie auf Ihr Gerät heruntergeladen haben. Löschen Sie die Apps, wenn Sie sie nicht mehr benötigen, oder melden Sie sich erneut an, um weiter spielen zu können.
Informationen über Produkte, die nicht von Apple hergestellt werden, oder über unabhängige Websites, die nicht von Apple kontrolliert oder getestet werden, werden ohne Empfehlung oder Befürwortung bereitgestellt. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, die Leistung oder die Verwendung von Websites oder Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Websites Dritter ab. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den jeweiligen Anbieter.
Veröffentlichungsdatum: September 20, 2021
Wenn Sie bei denselben iCloud- und Game Center-Konten angemeldet sind und Apple Arcade-Spiele aus dem App Store auf alle Ihre Geräte laden, können Sie auf Ihre Spielstände und Fortschritte auf allen Geräten zugreifen.
Wenn du deine Spieldaten auf einem Gerät nicht sehen kannst
Wenn Sie auf einem Gerät auf Ihre Spieldaten zugreifen können, auf einem anderen aber nicht, müssen Sie möglicherweise Ihre Einstellungen überprüfen. Stellen Sie sicher, dass Sie ein iPhone oder einen iPod touch mit der neuesten Version von iOS, ein iPad mit der neuesten Version von iPadOS, einen Mac mit der neuesten Version von macOS oder ein Apple TV mit der neuesten Version von tvOS haben.
Überprüfen Sie Ihre Einstellungen auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch
- Vergewissern Sie sich, dass Sie bei iCloud mit der gleichen Apple ID angemeldet sind, die Sie auch auf Ihren anderen Geräten verwenden.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie beim Game Center mit derselben Apple ID angemeldet sind, die Sie auch auf Ihren anderen Geräten verwenden. Gehen Sie zu Einstellungen > Game Center, um die Apple ID zu sehen, die Sie für Game Center verwenden.
Wenn deine Daten immer noch nicht angezeigt werden und du auf einem anderen Gerät gespielt hast, überprüfe deine Einstellungen auf diesem Gerät.
Überprüfen Sie Ihre Einstellungen auf Ihrem Mac
Wenn du deinen Mac mit einer anderen Person teilst, vergewissere dich, dass du mit deinem eigenen Benutzerkonto bei deinem Mac angemeldet bist und nicht mit dem Konto der anderen Person. Stellen Sie dann sicher, dass Sie mit demselben iCloud- und Game Center-Account angemeldet sind, den Sie auch für Apple Arcade verwenden. Wenn Sie Ihren Mac mit anderen Apple Arcade-Benutzern teilen, sollten diese dasselbe tun und ihren eigenen Mac-Benutzerkonto, iCloud- und Game Center-Account verwenden.
Wenn Sie Ihre Daten immer noch nicht sehen und Sie auf einem anderen Gerät gespielt haben, überprüfen Sie Ihre Einstellungen auf diesem Gerät.
Überprüfe deine Einstellungen auf deinem Apple TV
Wenn Sie Ihr Apple TV mit einer anderen Person teilen, wechseln Sie zu Ihrem Account, bevor Sie Ihr Apple Arcade Spiel spielen.
Wenn Sie Ihre Daten immer noch nicht sehen und Sie auf einem anderen Gerät gespielt haben, überprüfen Sie Ihre Einstellungen auf diesem Gerät.
Wenn Sie Apple Arcade kündigen
Wenn Sie Ihr Abonnement für Apple Arcade aus irgendeinem Grund kündigen, können Sie es erneut abschließen und haben dann immer noch Zugriff auf Ihre Spieldaten. Wenn Sie zu lange warten, werden einige Ihrer Spielstände möglicherweise nicht mehr unterstützt, wenn Sie das Abonnement erneut abschließen.
Wenn Sie kein Apple Arcade-Abonnent sind, können Sie keine Apple Arcade-Spiele spielen, selbst wenn Sie sie auf Ihr Gerät heruntergeladen haben. Löschen Sie die Apps, wenn Sie sie nicht mehr benötigen, oder melden Sie sich erneut an, um weiter spielen zu können.
Informationen über Produkte, die nicht von Apple hergestellt werden, oder über unabhängige Websites, die nicht von Apple kontrolliert oder getestet werden, werden ohne Empfehlung oder Befürwortung bereitgestellt. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, die Leistung oder die Verwendung von Websites oder Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Websites Dritter ab. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den jeweiligen Anbieter.
Veröffentlichungsdatum: September 20, 2021